Der Winterzauber kam in diesem Jahr in einem leicht veränderten Format daher. Am 23.01.2023 war unsere Chefin, Angelika Riechert, als Vorstandsmitglied des Fördervereins Parkanlagen der Stadt Reichenbach am Wasserturm beim Auftakt des Winterzaubers "On Tour" wieder aktiv mit dabei.

Musikalische Darbietungen und ein Rahmenprogramm luden zum Verweilen ein. Der Wasserturm war geöffnet und bot auf seiner Aussichtsplattform einen grandiosen Blick über Reichenbach. Feuerkörbe, viele Buden und ein Wettbewerb rundeten die Veranstaltung ab. Dieses Jahr gab es erstmalig eine Kunsteisbahn, die auch nach der Auftaktveranstaltung an den Wochenenden geöffnet hatte.

 besuch klasse7

Schlittschuhausgabe an der Kunsteisbahn

Die Kunsteisbahn wunde an diesen Wochenenden von verschiedenen Vereinen betreut. Am 11.02.2023 war der FV Parkanlagen Reichenbach am Start und unsere Chefin bei der Ausgabe der Schlittschuhe aktiv. Außerdem gab es auch an den Wochenenden wieder Musik, heiße Getränke und etwas für den kleinen Hunder zwischendurch.

Engagement

Angelika Riechert ist Gründungsmitglied des 2010 gegründeten Fördervereins und engagiert sich seitdem aktiv in dessen Vorstand.

© Copyright date ARinternet WebAgentur - internet Dienstleistungen
Business Address:Goethestr. 15,Reichenbach,Sachsen,08468,DE |Tel: 03765 12697 |Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Company No. Your Company Number |VAT No.DE226064955 |Business hours are
ARinternet WebAgentur - internet Dienstleistungen bewertet mit 5 / 5 basierend auf 42 Bewertungen. | Jetzt bewerten



© 2002 - 2024 by ARinternet WebAgentur Angelika Riechert | Design/Code/SEO by ar-internet.de
.

Kontakt   ARinternet WebAgentur
Goethestraße 15
08468 Reichenbach im Vogtland
   
  037 65 / 126 97
  037 65 / 711 310
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.