Am 15.05.2019 konnte das neue Fahrzeug dem SOLIDARSOZIALRING Zwickau übergeben werden

Sponsor Fahrzeug Solidarsozialring Zwickau

 

Wir freuen uns, dass wir den SOLIDARSOZIALRING Zwickau mit unterstützen konnten. 

 

Gemeinsam helfen ist das Motto des SOLIDARSOZIALRING Zwickau. Einige Unternehmen der Region haben sich das zueigen gemacht und ihre aktive Unterstützung zugesagt. Hier ist die komplette Liste der Unterstützer.

 

Die SOLIDARSOZIALRING gemeinnützige Betreuungsgesellschaft Zwickau mbH arbeitet mit dem Ziel der Interessenvertretung und Betreuung von Kindern, Familien, Senioren, Behinderten und allen Menschen, die der Hilfe bedürfen. Bestandteile ihrer Arbeit sind Bildungs-, Betreuungs-, Beratungs- und Freizeitangebote.

 

Wir wünschen allzeit gute und sichere Fahrt mit dem neuen Fahrzeug.

 

© Copyright date ARinternet WebAgentur - internet Dienstleistungen
Business Address:Goethestr. 15,Reichenbach,Sachsen,08468,DE |Tel: 03765 12697 |Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Company No. Your Company Number |VAT No.DE226064955 |Business hours are
ARinternet WebAgentur - internet Dienstleistungen bewertet mit 5 / 5 basierend auf 42 Bewertungen. | Jetzt bewerten



© 2002 - 2024 by ARinternet WebAgentur Angelika Riechert | Design/Code/SEO by ar-internet.de
.

Kontakt   ARinternet WebAgentur
Goethestraße 15
08468 Reichenbach im Vogtland
   
  037 65 / 126 97
  037 65 / 711 310
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.