Am 15.05.2019 konnte das neue Fahrzeug dem SOLIDARSOZIALRING Zwickau übergeben werden

Sponsor Fahrzeug Solidarsozialring Zwickau

 

Wir freuen uns, dass wir den SOLIDARSOZIALRING Zwickau mit unterstützen konnten. 

 

Gemeinsam helfen ist das Motto des SOLIDARSOZIALRING Zwickau. Einige Unternehmen der Region haben sich das zueigen gemacht und ihre aktive Unterstützung zugesagt. Hier ist die komplette Liste der Unterstützer.

 

Die SOLIDARSOZIALRING gemeinnützige Betreuungsgesellschaft Zwickau mbH arbeitet mit dem Ziel der Interessenvertretung und Betreuung von Kindern, Familien, Senioren, Behinderten und allen Menschen, die der Hilfe bedürfen. Bestandteile ihrer Arbeit sind Bildungs-, Betreuungs-, Beratungs- und Freizeitangebote.

 

Wir wünschen allzeit gute und sichere Fahrt mit dem neuen Fahrzeug.

 

© 2002 - 2019 by ARinternet WebAgentur Angelika Riechert | Design/Code/SEO by ar-internet.de
.

Teamviewer Live Support
Download Teamviewer
Kontakt   internet Dienstleistungen Angelika Riechert
Reichenbacher Straße 25
08499 Reichenbach im Vogtland, OT Mylau
   
  03765 / 300082
  03765 / 300083
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!