Entdecken Sie Oberreichenbach in historischen Ansichten

Flyer Oberreichenbach arinternet 2019

Seit dem 27.03.2019 gibt es den neuen Flyer "Entdecken Sie Oberreichenbach".

In enger Zusammenarbeit zwischen Dr. Wolfgang Richter und ARinternet entstand ein spannender Exkurs in die Geschichte Oberreichenbachs. Danke an Dr. Wolfgang Richter, den Initiator und geistigen Vater des Flyers, für eine tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Über den ältesten Ortsteil von Reichenbach gibt es viel zu berichten. Angefangen von der ersten urkundlichen Erwähnung geht die Reise durch die Jahrhunderte und berücksichtigt nicht nur verschiedene Einflussfaktoren der Entwicklung, sondern geht auch auf wichtige, zum Teil heute noch vorhandene Gebäude ein.

Der Flyer kann in Frankys Scheune gegen eine Schutzgebühr von einem Euro käuflich erworben werden. Wer möchte kann sich hier die WebVersion ansehen.

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass ein Nachdruck ausdrücklich untersagt ist. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Interesse an Druckexemplaren besteht.

© 2002 - 2019 by ARinternet WebAgentur Angelika Riechert | Design/Code/SEO by ar-internet.de
.

Teamviewer Live Support
Download Teamviewer
Kontakt   internet Dienstleistungen Angelika Riechert
Reichenbacher Straße 25
08499 Reichenbach im Vogtland, OT Mylau
   
  03765 / 300082
  03765 / 300083
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!