Entdecken Sie Oberreichenbach in historischen Ansichten

Flyer Oberreichenbach arinternet 2019

Seit dem 27.03.2019 gibt es den neuen Flyer "Entdecken Sie Oberreichenbach".

In enger Zusammenarbeit zwischen Dr. Wolfgang Richter und ARinternet entstand ein spannender Exkurs in die Geschichte Oberreichenbachs. Danke an Dr. Wolfgang Richter, den Initiator und geistigen Vater des Flyers, für eine tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Über den ältesten Ortsteil von Reichenbach gibt es viel zu berichten. Angefangen von der ersten urkundlichen Erwähnung geht die Reise durch die Jahrhunderte und berücksichtigt nicht nur verschiedene Einflussfaktoren der Entwicklung, sondern geht auch auf wichtige, zum Teil heute noch vorhandene Gebäude ein.

Der Flyer kann in Frankys Scheune gegen eine Schutzgebühr von einem Euro käuflich erworben werden. Wer möchte kann sich hier die WebVersion ansehen.

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass ein Nachdruck ausdrücklich untersagt ist. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Interesse an Druckexemplaren besteht.

© Copyright date ARinternet WebAgentur - internet Dienstleistungen
Business Address:Goethestr. 15,Reichenbach,Sachsen,08468,DE |Tel: 03765 12697 |Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Company No. Your Company Number |VAT No.DE226064955 |Business hours are
ARinternet WebAgentur - internet Dienstleistungen bewertet mit 5 / 5 basierend auf 42 Bewertungen. | Jetzt bewerten



© 2002 - 2024 by ARinternet WebAgentur Angelika Riechert | Design/Code/SEO by ar-internet.de
.

Kontakt   ARinternet WebAgentur
Goethestraße 15
08468 Reichenbach im Vogtland
   
  037 65 / 126 97
  037 65 / 711 310
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.