REICHENBACH — Die Stadt Reichenbach und der Förderverein Parkanlagen suchen die schönsten Fotos des Stadtparks. Bis zu zehn Bildern können Interessierte im Wettbewerb einreichen der in die Rubriken aktuelle Fotos, der Stadtpark im Wandel der Zeit und historische Aufnahmen unterteilt ist. Eine Jury wird die Siegerfotos küren. Der Wettbewerb findet im Rahmen des 125-jährigen Parkjubiläums statt. „Bislang haben wir über ein Dutzend Einsendungen, wir würden uns freuen, wenn es noch mehr werden“, sagte Angelika Riechert vom Parkförderverein. Einsendeschluss ist der 30. September. Die besten Bilder werden im Neuberinhaus und in der Stadtverwaltung ausgestellt. (cmey) » www.parkanlagen-reichenbach.de

 

.
Teamviewer Live Support
Download Teamviewer
Kontakt   internet Dienstleistungen Angelika Riechert
Reichenbacher Straße 25
08499 Reichenbach im Vogtland, OT Mylau
   
  03765 / 300082
  03765 / 300083
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!