Mylau. Das Business Network International, kurz BNI, ist um eine neue Gruppe reicher. Am Donnerstag erfolgte im historischen Ratssaal auf Burg Mylau die Gründung des Chapters "Robert Wilke". Es wurde nach dem Baumeister der Göltzschtalbrücke (1804-1889) benannt.

20 Unternehmer gründen Gruppe

Wie BNI-Sprecherin Daniela Weinbrecht erklärt, gehören dem Unternehmerteam 20 Mitglieder an. Die meisten kommen aus Greiz und Umgebung. Jene aus Reichenbach, Mylau oder Netzschkau sind in der Minderzahl. Die Leitung besteht aus Chapterdirektor Thomas Czerwinski, Mitgliederkoordinator Thomas Schmidt und Schatzmeisterin Angelika Riechert. Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstag, 6.50 Uhr auf Burg Mylau. Das Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Jedes Fachgebiet ist dabei nur einmal vertreten, so werden Konkurrenzsituationen vermieden. Das Netzwerk deklariert sich als neutral und unabhängig. In den vergangenen zwölf Monaten, und somit in der Gründungsphase, habe das Chapter über 100.000 Euro zusätzlichen Umsatz für seine Mitglieder erzielt, heißt es. Dabei gelten strenge Regeln: Die Teilnahme an den Sitzungen ist Pflicht, ebenso Empfehlungen für die Kollegen.

Interessenten zahlen mit Aufnahmegebühr plus Jahresbeitrag plus Mehrwertsteuer 1291,15 Euro im ersten Jahr. "Wer das BNI kennenlernen will, kann gerne auch am 21. November zum Business-Tag auf der Burg vorbeikommen", erklärt Daniela Weinbrecht.

bni-zwickau.de/robert-wilke

Das Business Network International wurde 1985 in Arcadia (USA) gegründet, und zählt nach eigenen Angaben heute über 8600 Unternehmerteams in 71 Ländern.

© Copyright date ARinternet WebAgentur - internet Dienstleistungen
Business Address:Goethestr. 15,Reichenbach,Sachsen,08468,DE |Tel: 03765 12697 |Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Company No. Your Company Number |VAT No.DE226064955 |Business hours are
ARinternet WebAgentur - internet Dienstleistungen bewertet mit 5 / 5 basierend auf 42 Bewertungen. | Jetzt bewerten



© 2002 - 2024 by ARinternet WebAgentur Angelika Riechert | Design/Code/SEO by ar-internet.de
.

Kontakt   ARinternet WebAgentur
Goethestraße 15
08468 Reichenbach im Vogtland
   
  037 65 / 126 97
  037 65 / 711 310
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.