18 06 23 Unternehmer treffen sich auf Burg

Mylau. Der Förderverein Burg Mylau begrüßte gestern Unternehmer aus der Region. Auf der Burg fand ein branchenübergreifendes Treffen des Unternehmernetzwerks Business Network International (BNI) statt. Mehr als 60 vogtländische Wirtschaftsleute und ihre Gäste trafen sich im Ratssaal, um sich näher kennenzulernen, geschäftlich zu unterstützen und zu empfehlen.

Das BNI wurde 1985 gegründet und agiert heute weltweit in 71 Ländern. Silvio Stahl, Chapter-Direktor in Plauen, eröffnete das Unternehmerfrühstück der BNI-Teams aus Plauen, Zwickau und der im Aufbau befindlichen Gruppen für die Regionen Reichenbach und Auerbach. Die Unternehmer aus Plauen und Zwickau haben durch ihre Netzwerkarbeit in den letzten sechs Monaten einen zusätzlichen Umsatz von 1,2 Millionen Euro erzielt, wurde vom Netzwerk beziffert. Man nutze die Treffen zum Erfahrungsaustausch und um strategische Partnerschaften zu schließen.

Während des Treffens in Mylau wurden Geschäftsempfehlungen ausgetauscht, und die Unternehmer berichteten von ihrem Engagement füreinander, hieß es. An diesem Morgen gab es drei neue Bewerbungen für das im Aufbau befindliche Team in Reichenbach, wurde mitgeteilt. Die Wortmeldungen der Gäste dieses Treffens spiegelten ein positives Feedback, so die Veranstalter. 8.30 Uhr endete der offizielle Teil der Veranstaltung, und die Unternehmer und Gäste starteten mit Empfehlungen im Gepäck in ihr jeweiliges Tagesgeschäft, wurde noch geschildert. (lk)

Kontakt können Unternehmer oder Geschäftsführer zum Netzwerk aufnehmen über Angelika Riechert unter der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

© Copyright date ARinternet WebAgentur - internet Dienstleistungen
Business Address:Goethestr. 15,Reichenbach,Sachsen,08468,DE |Tel: 03765 12697 |Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Company No. Your Company Number |VAT No.DE226064955 |Business hours are
ARinternet WebAgentur - internet Dienstleistungen bewertet mit 5 / 5 basierend auf 42 Bewertungen. | Jetzt bewerten



© 2002 - 2024 by ARinternet WebAgentur Angelika Riechert | Design/Code/SEO by ar-internet.de
.

Kontakt   ARinternet WebAgentur
Goethestraße 15
08468 Reichenbach im Vogtland
   
  037 65 / 126 97
  037 65 / 711 310
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.