Bei der Veranstaltung am Samstag herrschte nicht nur wegen des Regens kein eitel Sonnenschein. Anrainer kritisierten den Zustand des Brückenareals. Werbung für die Göltzschtalbrücke sieht wohl anders aus.

Die Reichenbacher Tafel kann seit gestern auf ein neues Kühlfahrzeug zurückgreifen. Ermöglicht hat das der Lions Club, der eine kleine Initiative in die Erfolgsspur brachte.

Der Förderverein Parkanlagen der Stadt Reichenbach kämpft mit Vandalismus - und will eine neue große Schaukel für den Spielplatz finanzieren.

ar-internet

Der Reichenbacher Lions Club verlängert seine ambitionierte Spendenaktion um zwei Monate. Bisher stehen 30.000 Euro zur Verfügung.

Die Kreativträumer holten venezianisches Flair nach Reichenbach. Ins Gespräch kommen, tanzen und genießen wurde versprochen. Ein Abend des Ungewöhnlichen sollte es werden.

Raphael Kürzinger hat seinen ersten Bürgerstammtisch gehalten. Es gab jede Menge Fragen und nicht immer gleich Antworten.

Seminar "Kundengewinnung und Pflege durch Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung" bei Witt Schulungszentrum GmbH

Der Stadtpark Reichenbach ist eine grüne Oase. Doch Vandalismus macht keinen Bogen um die Anlage.

Seit zwei Monaten öffnet das Rittergut Bösenbrunn jeden Sonntag für Gäste. Die Mitglieder des Fördervereins kämpfen aber noch an ganz anderer Front.

62 Unternehmer spenden der Vogtland Kultur GmbH ein neues Fahrzeug - Ein Erfolg für den Chef, der letzte?

.
Teamviewer Live Support
Download Teamviewer
Kontakt   internet Dienstleistungen Angelika Riechert
Reichenbacher Straße 25
08499 Reichenbach im Vogtland, OT Mylau
   
  03765 / 36001
  03765 / 300083
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!