Bereits Hery Ford wusste:„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“

Die systematische Erfassung der Wirkung von Werbung ist jedoch schwierig. Jetzt ist es laut der „Zeit“ gelungen in einem Online-Experiment mit 1,6 Mio. Teilnehmern interessante

belastbare Informationen zu gewinnen.

Wie genau Werbung funktioniert wusste auch Henry Ford nicht genau. Zitat: „Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“

Randall Lewis und David Reiley ist es jetzt mithilfe des Internets gelungen ein einzigartiges Online-Experiment mit mehr als einer Million Teilnehmer durchzuführen – mit erstaunlichem Ergebnis.

© Copyright date ARinternet WebAgentur - internet Dienstleistungen
Business Address:Reichenbacher Str. 25,Mylau,Sachsen,08499,DE |Tel: 03765 300082 |Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Company No. Your Company Number |VAT No.DE226064955 |Business hours are
ARinternet WebAgentur - internet Dienstleistungen bewertet mit 5 / 5 basierend auf 30 Bewertungen. | Jetzt bewerten



© 2002 - 2022 by ARinternet WebAgentur Angelika Riechert | Design/Code/SEO by ar-internet.de
.

Kontakt   ARinternet WebAgentur
Goethestraße 15
08468 Reichenbach im Vogtland
   
  03765 / 12697
  03765 / 711310
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!