Bereits Hery Ford wusste:„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“

Die systematische Erfassung der Wirkung von Werbung ist jedoch schwierig. Jetzt ist es laut der „Zeit“ gelungen in einem Online-Experiment mit 1,6 Mio. Teilnehmern interessante

belastbare Informationen zu gewinnen.

Wie genau Werbung funktioniert wusste auch Henry Ford nicht genau. Zitat: „Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“

Randall Lewis und David Reiley ist es jetzt mithilfe des Internets gelungen ein einzigartiges Online-Experiment mit mehr als einer Million Teilnehmer durchzuführen – mit erstaunlichem Ergebnis.

.
Teamviewer Live Support
Download Teamviewer
Kontakt   internet Dienstleistungen Angelika Riechert
Reichenbacher Straße 25
08499 Reichenbach im Vogtland, OT Mylau
   
  03765 / 300082
  03765 / 300083
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!